Unser Welpentreffen mit unseren Rackern fand trotz Regens statt zur Freude aller. Ich möchte mich bei allen meinen Welpenerwerbern bedanken die erschienen sind und zu unserern tollen Tag beigetragen haben.

  • A50I0358
  • A50I0252
  • A50I0264
  • A50I0312
  • A50I0313
  • A50I0342
  • A50I0378
  • A50I0383
  • A50I0416
  • A50I0431
  • A50I0433
  • A50I0441
  • A50I0454
  • A50I0472
  • A50I0477


 Unser F Wurf ist gelandet, oder besser gesagt Unsere Fußballmannschaft. Mehr Infos bei F Wurf.


Etwas in eigener Sache, bezüglich des CSNB. Manches Mal kommt es auch bei uns Züchtern zu komischen Zwischenfällen, die sehr bedeutend sind für einen Züchter. Ich habe von meinen Rüden Encantador die DNA ziehen lassen und wie auch immer stand dort das er CSNB Träger sei, mmh hab ich mir gedacht wie kann denn das sein wenn die Elterntiere Frei sind ??? Meine Citaya wurde aufgrund ihrer Eltern getestet und war CSNB frei... und nun kam bei mir die Frage auf, wo lag hier der Fehler? Also habe ich Charmanya testen lassen.... und sie ist Trägerin... nachdem Wir ( der Club und Ich ) nun nachgeforscht haben, stand für uns fest das bei Citaya schon im Labor etwas schief gelaufen ist. Nun haben wir meine beiden nochmals getestet und Eyshima ist Frei, Encantador Träger. Alle Nachkommen die in die Zucht gehen werden/müssen natürlich auch getestet werden. 


Wir hatten mal wieder einen schönen Urlaub in Kroatien. Waren in Paklenica wandern,was eine ganz schöne Herausforderung für uns war, da es steil auf und abwärts ging und es nicht leichter machte, da meine Eyshima Hexe ,wie immer die erste sein wollte und dementsprechend ziemlich schnell war. Aber die Süßwasser Quellen waren der Hammer und ein Badespaß für die Hunde zugleich. Delphin Fahrt haben wir uns auch nicht entgehen lassen , nur dieses Mal ohne Hunde. 

  • DSC_0469
  • DSC_0477
  • DSC_0497
  • DSC_0499
  • DSC_0480
  • DSC_0500
  • DSC_0501
  • 20190710_143310
  • DSC_0513
  • DSC_0517
  • DSC_0534
  • DSC_0595
  • DSC_0658
  • DSC_0659
  • DSC_0671


Unsere E ´chens sind nun auch schon 1. Jahr alt.......

   Alles Liebe meine D -Racker lasst es euch gut gehen....

 

Die einen Reisen wieder und die nächsten sind im Anflug lach.... Den Mittwoch kamen mich dann auch noch, zu meinen Geburtstag Eco del Fuego und Bellamee besuchen. Was für eine Freude....


Wir hatten über das Wochenende wieder Besuch. Da Capo Fabreeze kam mit seiner Familie,die zusamen Führung aller Hunde war erfolgreich,so dass wir schöne Tage zusammen hatten.Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick davon.



Wietzen 2018

Was für ein wundervoller Tag, wenn Engeln reisen.Wir haben es tatsächlich geschafft 8 unserer E Racker zum Welpentreffen zu mobilisieren und dabei noch die JUHU mit zu nehmen. Ich war völlig überwältigt von so viel Anteilnahme und Lebensfreude der Vier sowie zwei Beiner, sodass ich meine eigenen Hunde nicht selber vorführen konnte und meine Tochter Sandy mal wieder her halten musste.Und es war Papa Fabreeze extra aus Holland gekommen um seine Kinder zu sehen,natürlich war Mama Charmanya auch dabei . Zur Überraschung hatte ich meine liebe Fotografin mitgebracht,die meine verrückte Idee mit Humor nahm und uns begleitete nach Wietzen. Ihre Hammer Fotos präsentiere ich euch hier! Ich möchte mich auf diesen Wege recht Herzlich bei meinen tollen Welpenerwerbern bedanken für diesen tollen Tag ... Denn wie soll es sein ???? Gab es ein wunderbares Picknick was meine tollen Leute organisiert haben.... Daaaaaaaaanke ihr seit der Hammer..


Happy Birthday ....Unsere A`´s werden heute 10 Jahre alt.Alles alles liebe meine Racker und A kind of Magic und Apanatchi lasst es ordentlich da oben krachen.....


Nun haben Wir für alles vorgesorgt und hoffen auf gesunde Welpen. Wir sind schon alle seht gespannt...



Happy Birthday Unsere Racker aus den D - Wurf werden heute 1 Jahr alt !!!!






Unser D-Wurf ist gelandet.





Besuch beim Tierarzt


 
E-Mail
Karte